HSIN TEN ENTERPRISES CO. LTD.

 

chi machine

Offizieller Vertriebspartner von Original Chi Maschine Sun Ancon 

 

Hersteller - Unternehmen

Hintergrundinformationen

Hsin Ten

 

Der Hauptsitz von HSIN TEN (Health and Wealth) International Inc. wurde im September 1990 in Taipeh, Taiwan gegründet. Seit diesem Zeitpunkt wurden weitere Niederlassungen in den USA, Australien, China, Hongkong, Malaysia, Thailand und Indonesien gegründet. Weitere Niederlassungen sind für Europa und den Nahen Osten vorgesehen. Das gesamte Betriebsvermögen beläuft sich auf mehr als 1.000.000.000 NT$ in Taiwan

Hsin Ten

Anerkennung

1995 erhielt das Unternehmen seine erste Auszeichnung bei der Auswahl für die Commercial and Industrial Enterprises Awards. 1996 wurde das Unternehmen mit der Goldmedaille für herausragende Leistungen in Industrie und Handel ausgezeichnet. Im November 1996 wurde der Hauptsitz von Hsin Ten das erste Direktverkaufsunternehmen in Taiwan, dessen Qualitätsmanagementsystem durch Lloyd′s Register Quality Assurance Limited gemäss dem Quality Management System Standard LRQA ISO-9002 genehmigt wurde.

Der Gründer

Gründer-Präsident - Chang-Hsiung Pan, Vizepräsident - Long-I Chen

Im Juli 1995 eröffnete Hsin Ten Enterprise die erste Niederlassung in Australien. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten: Nach der Eröffnung der Zweigstelle North Sydney wiederholte sich der Hsin Ten Verkaufserfolg anderer Länder für die bekannte Sun Ancon Maschine auch auf dem australischen Markt. Daraufhin zog das Unternehmen in geräumigere Büros in St Leonards (Bild oben), wo ein Testraum sowie ein heller und ansprechender Seminarraum zur Verfügung stehen, in dem die monatlichen Zusammenkünfte mit den Vertretern stattfinden können. Auch andere von Hsin Ten angebotene Produkte können in dem grossen Testraum ausprobiert werden.

Bestes Produkt: Der Sun Ancon Aerobic Exerciser

  • Forschung und Entwicklung mittels eines Gemeinschaftsunternehmens zwischen Taiwan und Japan
  • Zulassung vom japanischen Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt als medizinisches Gerät (Lizenznr: O2B1539)
  • Patente in zahlreichen Ländern (USA, Grossbritannien, Australien, Deutschland, Japan etc.)
  • 1993 erhielt der Exerciser auf dem zweiten asiatisch-pazifischen Direktverkaufs-Kongress den Silver Eagle Award,
    eine Auszeichnung für das beste Produkt
  • Produkt- und Unternehmenshaftpflichtversicherung in Höhe von 10.000.000 $ in Australien
  • Mehr als 1.000.000 weltweit verkaufte Geräte
  • Weitere Produkte: Far Infrared Rays (FIR) Health Builder (Hot House), Far Infrared Rays (FIR) etc.

Offizieller Vertriebspartner von Original - Chi Maschine Sun Ancon Int.

Hsin Ten