Referenzen

 

Unten finden Sie eine kleine Auswahl der Reaktionen auf den Einsatz des Sun Ancon Oxygen Exerciser. Wie gesagt, es gibt noch viele weitere...

Cox und Covers
Jim Cox und Betty Covers
Tel. +61 2 6537 777
Meine Schwester Margaret riet Jim und mir, den Sun Ancon Oxygen Exerciser auszuprobieren; sie war der Meinung, er würde unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden förderlich sein. Zu unserer Überraschung blieb Jim auf einer Diät und setzte das Gerät zweimal täglich ein. Meiner Meinung nach hat er noch nie so gut ausgesehen und sich für eine solch lange Zeit gesund gefühlt. Ich selbst litt nachts an äusserst starken Kopfschmerzen. Ich bin froh, berichten zu können, dass mich jetzt nur noch gelegentlich Kopfschmerzen plagen. Mein Mittelfinger war wegen Arthritis steif – jetzt kann ich ihn zum Glück wieder frei bewegen. Ansonsten geht es uns fantastisch und wir möchten uns bei Ihnen bedanken. Wir sind so glücklich mit den Ergebnissen, dass wir das Gerät sogar mitnehmen, wenn wir vereisen. „Ein fantastisches Gefühl!”
Stevens
Robyn Stevens Tel: +61 2 5537401
Mein ENERGISER hat mir bei Verspannungen und Kopfschmerzen geholfen und gibt mir Energie:
Als Squash-Hallen-Eigentümer leide ich an Rückenschmerzen – dazu kommt noch, dass ich zumeist in meiner Freizeit gerne nähe. Vor Kurzem verlieh ich meinen ENERGISER; drei Wochen lang hatte ich also keine Gelegenheit, mich auf- und abzuwärmen und war, was körperliche Bewegung betrifft, energie- und lustlos. Ich war sehr erleichtert, als ich meinen ENERGISER wieder abholte!
Vor einigen Monaten kam ich nach einem Wochenend-Squash-Turnier mit einer Erkältung zurück, spielte jedoch trotzdem ein hartes Match am Dienstagmorgen und arbeitete dann den ganzen Nachmittag am Zuschneidetisch. Am Mittwochmorgen tat mein Rücken extrem weh und ich konnte ihn kaum bewegen; ich konnte nur schlecht und unter Schmerzen spielen. Am Nachmittag erhielt ich meinen ENERGISER zurück. Nach vier, jeweils 5-minütigen, Einsätzen konnte ich spüren, wie ich zunehmend weniger steif wurde. Ich wiederholte die Behandlung am Donnerstagmorgen und war daraufhin am Abend in der Lage, ohne Probleme zu spielen. Nach der Behandlung am Freitagmorgen verspürte ich keine Schmerzen mehr. Auch die Gliederschmerzen durch die Erkältung waren verschwunden, obwohl ich noch Erkältungssymptome zeigte und einen Husten hatte. Weitere morgendliche Behandlungen halfen jedoch, die zurückbleibende Kongestion aufzulösen.
Mein ENERGISER hat mir bei Verspannungen und Kopfschmerzen geholfen, sorgt für mein allgemeines Wohlbefinden und gibt mir mehr Energie.
Hinwood
Judy Hinwood Dip.P.E.(Syd.) D.C. (Canada)
Ich bin, nachdem ich den Oxygen Exerciser gesehen und ausprobiert habe, von den Vorteilen dieses Gerätes verblüfft. Ursprünglich kauften mein Mann und ich das Gerät, um unsere wöchentlichen Massagen zu ersetzen; wir sind nach beständigem Einsatz des Gerätes von den zusätzlichen positiven gesundheitlichen Veränderungen begeistert. Ich begann zunächst einmal täglich mit drei Minuten. Mein allgemeines Gesundheitsniveau war ziemlich niedrig.
Nach zwei Wochen begann mein linker Trapezmuskel (linke obere Schulterumgebung) Hitze abzugeben und setzte konsistent, über 3-4 Tage hinweg, Energie frei. Ich wusste, dass da eine Verletzung aus meinen Kindertagen am Heilen war und machte mir deshalb Sorgen. Seit diesem Zeitpunkt geht es meiner Schulter besser als jemals zuvor, obwohl ich seit meiner Kindheit tanze und seit dreissig Jahren regelmässig zum Chiropraktiker gehe. Ich habe keinerlei Zweifel, dass mein autonomes Nervensystem sich ausgleicht, meine seit Langem bestehende Skoliose nachlässt und meine Durchblutung verbessert wird (an meinem linken Fuss verspüre ich manchmal ein prickelndes heisses Gefühl). Der Einsatz des Gerätes vermittelt mir ein Ruhegefühl für einen wunderbaren Tagesbeginn und Tagesende. Man kann es ausgezeichnet zusätzlich zur chiropraktischen Behandlung einsetzen. Vor drei Monaten hatte ich einen sehr schmerzhaften Arthithisanfall – die Arthritis ist wohl genetisch bedingt und beginnt nun, sich zu zeigen - in meinen Händen und Füssen. Augenblicklich verspüre ich nur geringfügige Versteifung, geschwollene Gelenkschmerzen und schwellungen. Ich bin mir sicher, dass dies zumindest teilweise auf das Gerät zurückzuführen ist, da ich sonst seit meinem schweren Anfall nichts verändert habe. Wie gesagt, bin ich, milde gesagt, überrascht. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich jemals einen Empfehlungsbrief für ein Gerät aufsetzen würde, aber ich tue dies aus eigenem Antrieb und empfehle den Oxygen Exerciser rückhaltlos. Ganz gleichgültig, ob Sie ein besseres Wohlbefinden anstreben oder spezifischere gesundheitliche Ergebnisse wünschen, lege ich Ihnen nahe, den Exerciser, gemeinsam mit anderen Massnahmen, wie einer gesunden Ernährung, einzusetzen. Bestimmte Dinge müssen beim Einsatz des Geräts berücksichtigt werden, aber solange Sie diese befolgen, wird das Ergebnis einer regelmässigen Benutzung vielleicht auch Sie verblüffen.
Hinwood
John A. Hinwood, Chiropraktiker, Dip.P.E.(Syd.) D.C.(Canada)
”Nachdem ich die Chi Maschine zweimal täglich mehrere Wochen lang eingesetzt hatte, wurden die letzten zwanzig Prozent der Seitwärtsbewegung (Abduktion) in meiner linken Schulter wieder hergestellt.”
1996 wurde ich vom Dach geweht und brach mir das Rückgrat und die linke Schulter. Die Brüche verheilten gut, aber nach vierzehn Monaten war die linke Schulter letztendlich nur zu 80% der normalen Funktionen einsetzbar. Nachdem ich die Chi Maschine über einen Zeitraum von mehreren Wochen zweimal täglich eingesetzt hatte, waren auch die letzten zwanzig Prozent der Seitwärtsbewegung (Abduktion) meiner linken Schulter wieder hergestellt. Obwohl ich intensive chiropraktische Behandlung und Akupunktur erhielt, sowie zum Schwimmen ging und andere Rehabilitationsmassnahmen ergriff, war es nur letztendlich diesem fantastischem kleinen Gerät zu verdanken, dass meine linke Schulter wieder normal funktioniert. Viele Jahre hindurch haben wir uns zahlreiche physiologische Therapiehilfen angeschaut, die die chiropraktische Behandlung unterstützen und ergänzen könnten, aber bisher haben wir nichts gefunden, das tatsächlich effektiv ist, d.h. bis jetzt. Ich habe mich persönlich von den zusätzlichen Vorteilen des Entspannungs- und Meditationszustandes, – ein grosses Plus während des Heilungsprozesses - den man durch die Chi Maschine erfahren kann, überzeugt. Das Gelassenheitsgefühl, das ich erhalte, ist in unserer so hektischen Welt von grossem Wert.
Daly
Haydn Daly
Ich probierte den Sun Ancon Exerciser vor fünf Monaten aus und habe ihn seitdem zweimal täglich 15 Minuten lang benutzt, also insgesamt mehr als 250 Mal. Ich bin 58 Jahre alt und spiele seit mehr als 40 Jahren Squash auf Wettkampfniveau, mein Körper hat also, was körperliche Betätigung angeht, mehr als die meisten anderen mitgemacht. Müdigkeit und Muskelversteifung sind von mir als selbstverständlich hingenommen worden, etwas, mit dem man leben muss. Seit ich den Sun Ancon Exerciser benutze, bin ich verblüfft, dass sich diese Einstellung geändert hat. Nach einem Turnier fühle ich mich gelockert und es scheint keine Steifigkeit zu geben. Abgesehen davon ist mein Energie Niveau, sowohl körperlich als auch geistig, höher als in den vorangegangenen Jahren. Meine Körperorgane funktionieren wie eine gut geölte Maschine – es ist ein fantastisches Gefühl! Viele meiner Freunde benutzen nun den Sun Ancon und geniessen die Vorteile, die dieses Gerät ihnen bringt. Ihre bessere Gesundheit zeigt sich auf verschiedene Art und Weise, je nach dem, wie der Körper auf die Stimulation von diesem unglaublichen Gerät reagiert. Meine Freunde berichten über weniger Schmerzen, besseren Schlaf, beweglicheren Rücken und Nacken, mehr Energie, regelmässigeren Stuhlgang, dass sie entspannter sind und vieles, vieles mehr. Ich habe vor, dieses kleine Wunderwerk für den Rest meines Lebens zu benutzen.

Offizieller Vertriebspartner von Original - Chi Maschine Sun Ancon Int.

Hsin Ten