Prinzip

 

Original - Sun Ancon Chi Maschine

Chi Maschine

Aufbau

Prinzip
Sauerstoff, Wasser und Sonnenlicht sind die Grundlage allen Lebens - ohne Sauerstoff überleben wir nur ein paar Minuten.
Bei zu geringer Sauerstoffzufuhr oder -aufnahme können wir zwar jahrelang leben, jedoch mit sich ständig verschlechternder Gesundheit.
Dr. Inoue, ehemals in Japan Vorstand der Organisation zur menschlichen Sauerstoffversorgung, war sich dessen bewusst.
Seine Aufgabe sah er deshalb in der Suche nach der besten Möglichkeit, den menschlichen Organismus zusätzlich mit dem Lebenselixier Sauerstoff zu versorgen.
Beim Betrachten von Goldfischen kam ihm die Idee, dass die wellenartigen, seitlichen Schwimmbewegungen unter anderem für den Transport des Sauerstoffs im Fischkörper zuständig sein könnten.
Dr. Inoue stellte fest, dass diese Schwimmbewegung der Fische dem ähnlich ist, was in der Traditionellen Chinesischen Medizin, (TCM) Masseure schon vor über tausend Jahren mit ihren Patienten durchführten.
Diese legten sie dazu rücklings auf den Massagetisch, nahmen deren Fesseln in die Hände und schwangen über die Beine den ganzen Körper sanft hin und her.
Das Ergebnis war eine schnellere Gesundung der Patienten.
Die offensichtlichen Zusammenhänge veranlassten Dr. Inoue, diese "Goldfischbewegung" auf der Grundlage der Traditionellen Japanischen Medizin, (TJM) wissenschaftlich weiter zu erforschen.
Dr. Inoue kombinierte 38 Jahre seiner Erfahrung und seines Fachwissens auf dem Gebiet von sauerstoffanreichernden Körperübungen mit führender deutscher Physiologie.
Das Ergebnis war die Entwicklung eines einzigartigen gesundheitsfördernden Massagegerätes, die ORIGINAL CHI MACHINE  AEROBIC OXYGEN EXERCISER™.
Dieses einfach zu handhabende Wellnessgerät erzeugt mit seinem exakten Motorlauf gleichmässig die 140 Schwingimpulse pro Minute, die erforderlich sind um den höchsten gesundheitlichen Nutzen ohne Risiko für den Benutzer zu gewährleisten. Jede geringe Abweichung von den patentierten Präzisionskriterien des SUN ANCON® Massagegerätes hätte einen Rückgang des positiven gesundheitlichen Effekts zur Folge.
 Goldfisch
Eine Unterschreitung von 130 Schwingungen pro Minute hat keine positive Auswirkung mehr auf die Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine Überschreitung von 150 Schwingungen pro Minute kann schädigend wirken.
In seinem Buch "Aerobic Respiration Exercise and Health" (Erhöhung der Sauerstoffaufnahme und Gesundheit) fasst Dr. Inoue seine 38 jährige Forschungsarbeit zusammen.

Chi Maschine

Die Durchblutung des Körpers vor und nach dem Einsatz der Original - Chi Maschine

Durchblutung

VORHER

Durchblutung

NACHHER

Bereits nach einer 15-minütigen Übungsdauer ist der Körper optimal durchblutet.

Offizieller Vertriebspartner von Original - Chi Maschine Sun Ancon Int.

Hsin Ten